Raummiete für Veranstaltungen

 

 

 

Wir vermieten unseren wunderschönen, hellen Aton-Raum in der Heßstr. 45 auch für geeignete Veranstaltungen, die dem Zweck des Vereins entsprechen.

 

 

 

Der Raum ist ca. 90 qm groß und hat einen Schwingboden aus Parkett. Ein Klavier und auch eine kleine Musikanlage sind vorhanden. An den Raum angeschlossen befinden sich eine kleine Küche, 2 Toiletten und eine Dusche sowie ein Vorraum.

 

 

 

Zu unseren regelmäßigen Mietern des Aton-Raums für Schulungsangebote und Veranstaltungen gehören beispielsweise:

 

 

 

Institut Rhythmikon, Tanz und Bewegung, Kontakt: Carola Dünßer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Improart Schule für Tanz und Theater, ActionTheater, Montag und Donnerstag von

 

19:00 Uhr bis 22 Uhr, Kontakt: Peter Krempelsetzer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Kreativer Tanz – gestalten und improvisieren. Jeden zweiten Freitag von 18 bis 20 Uhr.

 

Kontakt: Helga Seewann 089-2724906 oder www.helgaseewann.de

 

 

 

Giorgio Zankl, Internationale Folklore-Tänze, Spiel und Bewegung, körperliche und

 

geistige Beweglichkeit, Kontakt giorgio.zankl@web.de

 

 

 

Mixxit Impro Theater für Erwachsene und Kinder, Kontakt Michael Dietrich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Mietanfragen stellen Sie bitte telefonisch unter 089-52389495 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!